über mich

Hey, ich bin Marike, Floristin aus ganzem Herzen!

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Floristmeisterin 2011 durfte ich schon viele zauberhafte Hochzeiten begleiten. Die Freude daran, jede Hochzeit mit neuen kreativen und einzigartigen Elementen zu einem wunderschönen Gesamtbild zu gestalten, sind Momente, die auch mich immer wieder glücklich machen.

Ganz bewusst habe ich mich für die Eventfloristik mit dem Schwerpunkt Hochzeiten entschieden und somit gegen ein klassisches Ladengeschäft. Ich kann und möchte mich voll und ganz eurem Event widmen, ganz egal ob im großen oder im kleinen Stil.

Das wünsche ich euch: Ein Fest, das auf eure Wünsche zugeschnitten ist – ein Fest, das zu euch passt – ein Fest, das lange in Erinnerung bleibt! Ich freue mich auf euch!

meine Leidenschaft

Jeder Tag startet für mich mit einem leckeren Cappuccino. Ich liebe dieses morgendliche Ritual um in den Tag zu starten.

Mich begeistert die Natur! Sie ist mein Ort der Entspannung und gleichzeitig meine größte Inspirationsquelle.

Jedes Jahr freue ich mich besonders auf den Sommer und meinen Olivenbaum im Garten.

"BLUMEN SIND DIE SCHÖNSTEN WORTE DER NATUR." (JOHANN WOLFGANG VON GOETHE)

Eine Traumhochzeit verdient besondere Momente. Lasst uns dafür einen wunderschönen Rahmen gestalten.